OMBUDSSTELLE

OM­BUDSSTELLE DER TAUERNKLINIKEN GMBH

Her­zlich willkom­men! Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Rat oder Hilfe suchen. Für Lob, An­re­gun­gen oder Beschw­er­den an die Tauernkliniken Zell am See und Mittersill sind Sie bei uns richtig. Wir ver­mit­teln bei Missverständ­nis­sen und Kon­flik­ten, die in un­seren Ein­rich­tun­gen ent­standen sind und un­terstützen Sie bei Fra­gen zu un­seren Leis­tun­gen.
Es ist uns wichtig, Sie um­fassend zu be­raten und fachübergreifende Lösun­gen zu finden. Damit das möglich ist, bit­ten wir Sie, sich bei einem An­liegen zuerst an die Mi­tar­bei­t­erInnen der zuständi­gen Fach­abteilun­gen oder un­sere Gesund­heit­szen­tren zu wen­den. Wenn auf diesem Wege keine Lösung ge­fun­den wer­den kann, un­terstützen wir Sie gerne.

Unser Ziel ist es, Ihr An­liegen zu Ihrer Zufrieden­heit zu erledi­gen. Wir bit­ten Sie um Verständ­nis, dass sich die Om­budsstelle der Tauernkliniken GmbH dabei nicht über Gesetze hin­wegset­zen kann und medi­zinis­che Entschei­dun­gen von ÄrztInnen getrof­fen wer­den müssen.

KON­TAKT

Email:  E-mail senden

Bitte geben Sie uns Ihren  Na­men  und den  Sachver­halt  sowie eine   Tele­fon­num­mer  für allfällige Rück­fra­gen an.​

Her­zlichen Dank.